Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Esselte Leitz 18.06.2013

Leitz startet Cloud-Vermarktung

Mit Leitz Cloud bietet Esselte Leitz die erste cloud basierte Lösung an, die über den Handel vertrieben werden kann. Offizieller Start ist Anfang 2014.

Frank Lutz
Frank Lutz

Frank Lutz, Esselte Leitz Director Online Business Europe, präsentierte heute vor ausgewählten Händlern im Rahmen der Leitz Business Lounge im Porsche Museum Stuttgart die neue Leitz Cloud. Die Beta-Version ist bereits online. Zielgruppen sind kleine bis mittelständische Unternehmen. Der Leitz-Ordner der Zukunft steht damit überall zur Verfügung. Die Daten werden sicher auf Servern in Deutschland gespeichert. www.leitz.de www.leitz-cloud.com