Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Ingram Micro 07.06.2013

Gerhard Schulz wird Europachef von Ingram Micro

Gerhard Schulz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Ingram Micro Distribution, wird am 1. August neuer Europachef von Ingram Micro. Als Senior Executive Vice President und President Europe von Ingram Micro berichtet er an Alain Monié, CEO von Ingram Micro Inc., und wird Mitglied des Executive Leadership Teams.

Gerhard Schulz, Ingram Micro
Gerhard Schulz, Ingram Micro

Bis Ende Juli wird Schulz weiter die Geschäfte als Senior Vice President Central and Eastern Europe (DACH: Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn) führen. Sein Nachfolger wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Unternehmen www.ingrammicro.de