Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Friday, 19. July 2024
Novus Dahle 24.05.2013
Die internationale Fachmesse Paperworld in Frankfurt ist ein fester Termin für viele Unternehmen der PBS-Branche. Für Frank Indenkämpen, Novus Dahle-Geschäftsführer, zählt sie zu den „wichtigsten Möglichkeiten, unsere beiden Marken Novus und Dahle erlebbar zu machen“.
Gleichwohl hat das Unternehmen entschieden einen neuen Teilnahme-Turnus für die Paperworld festzulegen: Ab 2013 wird der Spezialist für Bürotechnik mit seinem Partner Schneider Schreibgeräte und der gemeinsamen Vertriebsgesellschaft Schneider Novus nicht mehr jährlich, sondern im Zweijahresrhythmus wieder 2015 auf der Paperworld vertreten sein.
Die Märkte verändern sich hinsichtlich Struktur, Informationsbeschaffung und Kommunikation. Dies wird auch anhand rückläufiger Besucherzahlen der Messe deutlich. „Den Veränderungen werden wir durch unser Handeln Rechnung tragen und bleiben gleichzeitig als langjähriger Austeller der Paperworld treu“, begründet Geschäftsführer Frank Indenkämpen die Entscheidung. www.novus.de