Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Schneider 24.05.2013

Nur noch im Zweijahresrhythmus zur Messe

Schneider Schreibgeräte in Schramberg legt sich auf Zweijahresrhythmus für die Paperworld fest.

Schneider Messestand
Schneider Messestand

Messen sind ein wichtiges Marketinginstrument für Schneider. Mit einem Stand viele Menschen direkt und persönlich anzusprechen, Marke und Produkte eindrucksvoll zu präsentieren und das Knüpfen und Pflegen von Kontakten sind die heutigen Messeziele. Selten werden Geschäfte noch direkt auf der Messe abgeschlossen und hinsichtlich Kommunikation und Informationsbeschaffung haben sich die Möglichkeiten im Zeitalter des Internets drastisch erweitert.

Den Veränderungen will Schneider Rechnung tragen und gleichzeitig als langjähriger Aussteller der Paperworld treu bleiben. Deshalb hat das Unternehmen beschlossen, einen neuen Teilnahme-Turnus für die Paperworld festzulegen: Ab 2013 wird Schneider mit seinem Partner Novus Dahle und der gemeinsamen Vertriebsgesellschaft Schneider Novus nicht mehr jährlich, sondern im Zweijahresrhythmus wieder 2015 auf der Paperworld vertreten sein. Die freiwerdenden Mittel wird Schneider in die Absatzförderung reinvestieren und damit die nachhaltige positive Entwicklung seiner Produkte im Fachhandelunterstützen.
Weitere Informationen www.schneiderpen.com