Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Tombow 19.04.2013

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Mirco Stellfeldt, 36, hat zum 1. April den Regionalvertrieb Nord/Nord-Ost bei der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen.

Mirco Stellfeldt, Tombow
Mirco Stellfeldt, Tombow

Als Nachfolge auf Martin Scholz, der das Unternehmen zum 31. März verlassen hat, betreut er künftig das flächenmäßig größte Fachhandelsgebiet bei Tombow. Zudem wird er für einige überregionale Key Accounts verantwortlich sein.

Mirco Stellfeldt war seit 2002 bei Spicers Deutschland tätig und verantwortete seit 2005 als Produkt Manager u.a. die Produktgruppen Schreiben und Korrigieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mirco Stellfeldt die perfekte Besetzung für diese Vertriebsposition gefunden haben. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Einkauf bei Spicers bringt er nicht nur bereits Kenntnisse über unsere Produkte mit, sondern auch den großen Vorteil, dass er die andere Seite des Verkaufs kennt”, so Udo Peters, Geschäfts-führer der Tombow Pen & Pencil GmbH. Weitere Informationen zum Unternehmen www.tomboweurope.com