Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Soldan 08.04.2013

Aline Beckmann-Kaiser managed den Kundenservice

Seit Februar ist Aline Beckmann-Kaiser (43) als Leiterin Kundenservice verantwortlich für das Kundenmanagement der Essener Hans Soldan GmbH. Das Aufgabengebiet im Bereich Kundenservice umfasst die Bestellannahme, die Fachmedienberatung, das Beschwerdemanagement sowie die Beratung und Bestellabwicklung individualisierter Produkte.

Eine wesentliche Aufgabe der neuen Leiterin Kundenservice wird die Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements sein. Die Diplom-Ökonomin bringt in ihre neue Tätigkeit 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Kundenservice ein.

“Aufgrund meines Arbeitsschwerpunktes in den letzten Jahren werde ich mich bei Soldan insbesondere der Optimierung und Vereinheitlichung der Kundenserviceprozesse, der weiteren Verbesserung der Qualität des Kundendialogs sowie dem Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements widmen, um den geänderten Bedürfnissen der Bestandskunden und der neu zu erschließenden Zielgruppen Rechnung zu tragen. Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch einen exzellenten Kundenservice zu bieten”, erklärt Aline Beckmann-Kaiser. Weitere Informationen unter www.soldan.de