Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Friday, 19. July 2024
Calipage 05.04.2013
Ende März trafen sich die Calipage-Fachhändler in drei Großstädten erstmals zum Calipage-Stammtisch.
Viele Fachhandelsunternehmen haben die Gelegenheit genutzt, um sich in Berlin, Nürnberg und Frankfurt a. Main mit Spicers über die nächsten Schritte zu unterhalten. In den Präsentationen des Marketingverantwortlichen Ulrich Paulus wurde gleichermaßen über Erfolge und “Misserfolge” – oder besser – über neue Erfahrungen – mit den zurückliegenden Vertriebsaktivitäten berichtet. Dabei konnte gemeinsam eines herausgearbeitet werden – der Fachhändler selber spielt die entscheidende Rolle im Calipage-Netzwerk. Egal ob es um die Bindung bestehender Kunden oder um die Gewinnung neuer Kunden geht, die wichtigsten Trümpfe sind die persönlichen Kontakte und die Beratung vor Ort. Weitere Informationen unter www.calipage.de