Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Calipage 05.04.2013

Stammtisch in Berlin, Nürnberg und Frankfurt

Ende März trafen sich die Calipage-Fachhändler in drei Großstädten erstmals zum Calipage-Stammtisch.

Viele Fachhandelsunternehmen haben die Gelegenheit genutzt, um sich in Berlin, Nürnberg und Frankfurt a. Main mit Spicers über die nächsten Schritte zu unterhalten. In den Präsentationen des Marketingverantwortlichen Ulrich Paulus wurde gleichermaßen über Erfolge und “Misserfolge” – oder besser – über neue Erfahrungen – mit den zurückliegenden Vertriebsaktivitäten berichtet. Dabei konnte gemeinsam eines herausgearbeitet werden – der Fachhändler selber spielt die entscheidende Rolle im Calipage-Netzwerk. Egal ob es um die Bindung bestehender Kunden oder um die Gewinnung neuer Kunden geht, die wichtigsten Trümpfe sind die persönlichen Kontakte und die Beratung vor Ort. Weitere Informationen unter www.calipage.de