Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Staedtler 03.04.2013

Thomas Roßberger verlässt Staedtler

Staedtler-Vertriebschef Thomas Roßberger hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Thomas Roßberger war seit 1. Dezember 2012 Chief Sales and Marketing Officer und Mitglied des Führungskreises der Staedtler Holding. Dem Vernehmen nach seien die Gründe für die Trennung unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens gewesen. Roßberger war zuletzt als Geschäftsführer bei Petersen Allpa (Hamelin Group) sowie in Führungspositionen bei namhaften internationalen Markenherstellern tätig. www.staedtler.de