Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Targus 02.04.2013

Mehr Marktdurchdringung mit Systeam als neuen Distributor

Als neuen Value Added Distributor (VAD) für das Small Midrange Business (SMB) konnte Targus, der richtungsweisende Hersteller für Computer-Zubehör, die Systeam GmbH aus Ebensfeld gewinnen.

Targus Logo
Targus Logo

Mit ihrer unbedingten Ausrichtung auf den Fachhandel überzeugt Systeam mit einer guten Marktdurchdringung im Mittelstand, die Targus neue Geschäftsfelder erschließt und eine noch bessere Adressierung der IT-Reseller ermöglicht.

„Die Systeam ist ein starker Partner für den Midrange Markt. Gerade hier sehen wir ein großes Potential. Denn vielen Fachhändlern sind die margenstarken Vorteile des Computerzubehörs von Targus nicht ausreichend bewusst. Wir glauben, dass die persönliche und hohe Beratungskompetenz der Systeam die lukrativen Vorteile unseres Fachhandelskonzepts zum Kanal noch intensiver kommuniziert“, erklärt Karl Tucholski, Regional Sales Director für die D-A-CH Region. „Systeam wird unsere Basis im Channel ausbauen.“ Weitere Informationen www.systeam.biz