Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Biella Group 28.03.2013

Eva Janich-Zitzmann wird Group Marketing Director

Eva Janich-Zitzmann übernimmt ab dem 1. April bei der Biella Group die neu geschaffene Funktion des Group Marketing Directors.

Eva Janich-Zitzmann, Group Marketing Director der Biella Group
Eva Janich-Zitzmann, Group Marketing Director der Biella Group

Beim europaweit tätigen Anbieter von Büromaterial etabliert sie damit ab sofort das länderübergreifende zentrale Marketing und Category Management und unterstützt damit den Chief Sales and Marketing Officer Jean-Pierre Mathias bei der Weiterentwicklung der zukünftigen Vermarktungsstrategien.

Eva Janich-Zitzmann (41) war seit Januar 2012 als selbstständige Unternehmensberaterin in der Schweiz und in Deutschland tätig. Zuvor arbeitete sie in verschiedenen leitenden Funktionen in Marketing und Vertrieb unter anderem für die Marken Absolut Vodka und Davidoff, zuletzt als Marketingdirektor bei Puma Deutschland. Weitere Informationen unter www.biella.eu