Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Krug & Priester 25.03.2013

Erfolgreiche Teilnahme an der Paperworld Middle East

Eine Premiere feierte Krug & Priester mit der Teilnahme an der Paperworld Middle East, die vom 5. bis 7. März im Dubai International Convention and Exhibition Centre stattfand. Zusammen mit 13 weiteren Ausstellern aus Deutschland war der Balinger Hersteller im Rahmen der Deutschen Gemeinschaftsbeteiligung bei diesem Event mit von der Partie.

Der Krug & Priester-Messestand war an allen Tagen sehr gut besucht und die Gespräche bewegten sich durchwegs auf einem hohen Niveau. Das Interesse der anwesenden Einkäufer an den Aktenvernichtern und kleinformatigen Schneidemaschinen für den professionellen Anwender im Büro oder im graphischen Bereich war sehr groß. Neben der Kontaktpflege zu bestehenden Kunden konnten die Balinger darüber hinaus auch zahlreiche neue Verbindungen knüpfen und Geschäftsanbahnungen erfolgreich umsetzen. Damit war die Teilnahme an der Paperworld Middle East, die mit ihrer internationalen Ausrichtung überzeugt, für Krug & Priester ein voller Erfolg und zeigte, dass die Länder im Mittleren Osten noch viel Wachstumspotenzial bieten. Weitere Informationen zum Unternehmen www.krug-priester.com