Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Metsä Board 19.03.2013

Pluspunkte für das Papiergeschäft

Händler der Büropapiermarke Data Copy genießen im April besondere Vorteile im A4&more Bonusprogramm von Metsä Board. Für jede registrierte Palette des beliebten Qualitätspapiers gibt es statt 25 Punkte volle 50 Punkte, die Sie in attraktive Prämien und Werbepakete eintauschen können.

Die Teilnahme ist für Händler, die Data Copy palettenweise beim autorisierten Großhandel beziehen, möglich auf www.a4more.com.

Mit dem A4&more Prämien Club bietet die Papiermarke Data Copy Fachhandelspartnern mehr Service für Werbung und Verkauf sowie Prämien in Form von Trendprodukten, wie z. B. ein Bose Soundsystem, ein Nespresso Kaffeeautomat, eine modische Swatch-Uhr und viele weitere Produkte für Freizeit und Genuss. „Die Arbeit mit Data Copy Büropapier soll Freude machen und zwar nicht nur dem Endkunden, sondern auch unseren Handelspartnern. Wir belohnen den Handel beim Kauf von Data Copy Büropapier mit Prämienpunkten und unterstützten beim Verkauf mit maßgeschneiderten Werbeaktionen“, so Edmund Rück, Leiter Marketing Communications bei Metsä Board Paper and Pulp, Office Paper. Weitere Informationen unter www.metsaboard.com