Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Also 21.03.2013

Tobias Nagel leitet neue Business Unit ‚Digital Signage‘

Die neue Business Unit Digital Signage geht bei Also Deutschland an den Start. Ein besonderer Fokus der neuen Unit ist die starke Vertriebsorientierung. Organisationsübergreifend wird sich die Business Unit ausschließlich auf das DS-Lösungsgeschäft konzentrieren und dieses gezielt ausbauen.

Tobias Nagel, Medium
Tobias Nagel, Medium

Tobias Nagel leitet die neue Business Unit Digital Signage. Er erklärt diesen Schritt: „Wir widmen uns bereits seit einigen Jahren dem hoch interessanten Digital Signage Markt und haben ein starkes an den Bedarf des Marktes ausgerichtetes Produkt- und Service-Portfolio etabliert. Die Gründung der neuen Business Unit und die bewusste Trennung vom klassischen Volumengeschäft sind die logische Konsequenz unserer erfolgreichen Vorarbeit und der ansteigenden Nachfrage. Es ermöglicht uns eine schnellere, effizientere und tiefergreifende Betreuung der Projekte und Rollouts unserer Fachhandelspartner.“

Auf der Channel Trends+Visions 2013 am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum wird Digital Signage prominent vertreten sein. Fachhandelspartner sind eingeladen, alle relevanten Marktplayer kennenzulernen und mehr über ihr eigenes Potenzial in Erfahrung zu bringen – egal ob sie neu in das Geschäft einsteigen oder ihr bisheriges Geschäft mit Also ausbauen wollen.

Bisher stand Tobias Nagel der Business Unit Visuals vor. Die Verantwortung des Volumengeschäfts aus der BU Visuals wird Oliver Rebein übernehmen. Weitere Informationen unter www.also.de