Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Also 22.03.2013

„Der heiße Stuhl“ auf der Channel Trends+Visions 2013

Auf der Channel Trends+Visions 2013 gibt es in diesem Jahr ein neues Event: „Der heiße Stuhl“ oder genauer gesagt, vier heiße Stühle. Die vier Also Geschäftsführer Reiner Schwitzki, Heino Deubner, Stefan Klinglmair und Matthias Lorz werden – live vor dem Publikum – Rede und Antwort stehen.

Fachhandelspartner sind eingeladen, Fragen zu stellen, sei es zu der strategischen Ausrichtung von Also bis hin zu Anliegen direkt aus dem Tagesgeschäft. Alle Fragen sind willkommen.

Reiner Schwitzki, Sprecher der Also Geschäftsführung, kommentiert die Idee hinter dem heißen Stuhl: „Wir wollen eine Zusammenarbeit mit unseren Partnern, die von Offenheit und Transparenz geprägt ist. Das bedeutet auf Augenhöhe und im Dialog sein. Mit dem „Heißen Stuhl“ haben wir die Möglichkeit dieses Bestreben konkret zu demonstrieren. Hier können wir auf kritische Fragen eingehen und unsere Meinungen einem großen Publikum mitteilen.“ Schwitzki weiter: “Wir freuen uns auf anregende und heiße Diskussionen!“

Also Fachhandelspartner können unter der Mail-Adresse heisserstuhl@also.com vorab Fragen einreichen – aber auch am Freitag, den 19. April, sie live in der Jahrhunderthalle Bochum stellen. Der heiße Stuhl fängt um 14.30 Uhr an. Weitere Informationen unter www.also.de