Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Kaut-Bullinger 22.03.2013

Eine Million Besucher in einem Jahr

Am 21. März begrüßte Jürgen Diebold, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger Einzelhandel GmbH den 1 000 000sten Besucher im Stammhaus am Münchner Marienplatz in dem am 31. März zu Ende gehenden Geschäftsjahr.

Um die Kunden für dieses Thema zu sensibilisieren, wurde bereits in den vergangenen Wochen der 1 000 000ste Besucher per Digital Signage thematisiert. „Sind Sie unser 1 000 000ster Besucher?“ lautete die plakative Frage auf den Bildschirmen im Schaufenster und im Verkaufsraum. Durch einen am Eingang montierten Frequenzzähler wurde die völlig überraschte Gewinnerin ermittelt. Die Stammkundin aus dem Außenbereich Münchens konnte ihr Glück gar nicht fassen – noch nie zuvor hatte sie jemals etwas gewonnen. Sie durfte sich ein Schreibgerät im Wert von 100 Euro aussuchen, das sofort noch mit ihren Initialen graviert wurde. www.kautbullinger.de