Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Antalis 04.03.2013

d2b-Roadshow: Erfolgreiches Zwischenfazit

Insgesamt rund 300 Teilnehmer bei den Veranstaltungen in Köln, Hamburg und Berlin im Februar – so lautet die erfolgreiche Halbzeitbilanz, die Antalis für ihre d2b-Roadshow ziehen kann. Mit Stuttgart am 5. März, München am 7. März und schließlich Frankfurt am 19. März folgen die letzten drei Etappen.

„Wir haben nun drei Veranstaltungen unserer d2b-Roadshow durchgeführt und freuen uns über das
sehr gute Feedback unserer Gäste und Partner. Die größte Herausforderung war es, Marketingentscheider, Agenturen und Druckdienstleister zugleich mit unserer Roadshow anzusprechen und es wurde zu einem vollen Erfolg: Uns ist es gelungen, den Netzwerkgedanken umzusetzen, informative Gespräche anzuregen sowie Möglichkeiten und Anwendungen des Digitaldrucks anhand von Case-Studies und Beispielen zu veranschaulichen. Nun freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen in Stuttgart, München und Frankfurt,“ erklärt Dr. Stefan Grasmugg, Marketing Director Middle Europe bei Antalis.

Auch bei den Teilnehmern stößt das Programm der Roadshow auf positive Resonanz. Besonders loben
diese den Informationsgewinn über neue Technologien im Druckbereich und über die Vernetzung zwischen Print & Digital sowie die Möglichkeit, auf den Veranstaltungen neue Kontakte zu knüpfen und interessante Fachgespräche zu führen.

Antalis präsentiert auf seiner d2b-Roadshow mit ausgewählten Partnern eine spannende halbtägige
Veranstaltung zu Innovationen und Entwicklungen im Digitaldruck. Sowohl Experten von Antalis als
auch Referenten des Siegfried Vögele Instituts und der Partnerunternehmen Arvato, Locr, Margreff
Druck und Medien und Printechnologics geben in Fachvorträgen und anhand von Fallbeispielen einen
Überblick, wie Printmedien, Geomarketing, gedruckte Electronic Touchcodes oder personalisierte Videos in crossmediale Kampagnen eingebunden werden können. Auf dem angeschlossenen Ausstellungsbereich zeigen Antalis, Arvato, HP, Kodak, Konica Minolta, Locr, Macron, Margreff Druck und Medien, Printechnologics und Scodix den Besuchern der Roadshow die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten und neuesten Softwarelösungen, die eine exzellente Qualität in der Produktion hochindividualisierter Kundenkommunikation ermöglichen. Abgerundet wird das Programm durch eine Podiumsdiskussion und durch Meet & Greet Möglichkeiten, bei denen sich alle Teilnehmer zum Informationsaustausch und Networking treffen können. Weitere Informationen unter www.antalis.de