Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Epson@Cebit 01.03.2013

Epson zeigt Unternehmenslösungen für Druck, Projektion und Dokumentenmanagement

„Auf der diesjährigen Cebit werden wir im Planet-Reseller-Bereich wieder eine breite Palette effizienter Unternehmenslösungen präsentieren“, erläutert Henning Ohlsson, Geschäftsführer der Epson Deutschland GmbH.

„Dabei steht naturgemäß einer der großen Trends des Jahres 2013, nämlich die Ablösung des Laserdruckers durch Tintenstrahlsysteme, im Fokus unseres Standes. Unser Konzept sieht vor, dem Publikum die Vorteile der Tinte gegenüber Laser anhand attraktiver Beispiele unmittelbar zu präsentieren.“

Passend zu dem Angebot leistungsfähiger Tintenstrahldrucker zeigt das Unternehmen erstmals eine eigene MPS-Lösung, die auf kleinere bis mittelgroße Druckaufkommen zugeschnitten ist. Die Varianten Epson „Print&Save“ und Epson „Print Performance“ bieten Unternehmenskunden eine besonders kostengünstige und flexible Möglichkeit, ihre Druckinfrastruktur zu betreiben.

Neben dem breiten Portfolio der Epson WorkForce Pro Tintenstrahldrucker werden zum ersten Mal in Deutschland die neuen Installationsprojektoren der EB-G6000er-Serie zu sehen sein. Diese Projektoren mit einer Weiß- und Farbhelligkeit von bis zu 7000 Lumen ermöglichen eine winkelgetreue Projektion über Ecken hinweg und auch auf sphärischen Oberflächen. Daneben werden interaktive Ultrakurzdistanzprojektoren ihre Leistungsfähigkeit in realistischen Szenarios wie beispielsweise einer Videokonferenzinstallation unter Beweis stellen. Weitere Informationen unter www.epson.de