Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Maul 12.02.2013

Michael Opitz ist neuer Gebietsverkaufsleiter

Neu im Vertriebsteam bei Maul ist Michael Opitz, der seit Anfang Februar den Büro-Fachhandel im Gebiet Deutschland Nord betreut.

Michael Opitz ist 42 Jahre alt, lebt in Hannover und hat bereits fundierte Außendiensterfahrung in der Bürobedarfs-Branche. Mit Michael Opitz betreuen sechs Gebietsverkaufsleiter den deutschen Fachhandel. Nach einer Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König in Deutschland wird Opitz den Fachhandel kompetent beraten. Gesprächsschwerpunkt ist neben den mehr als 1500 Artikeln das Leuchtensortiment sowie die Umsetzung der Abverkaufs-Aktivitäten mit dem Handel.
Weitere Informationen www.maul.de