Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Ingram Micro 13.02.2013

Vorbereitungen zur IM.Top 2013 laufen

Beliebter Branchentreff zur Jahresmitte: Ingram Micro lädt in diesem Jahr bereits zum 14. Mal zur bewährten Hausmesse IM.Top ein. Das Branchenevent findet am Donnerstag, den 27. Juni, unter dem Motto „Manege frei! Menschen begeistern. Märkte erschließen.“ statt.

Die Zahlen sprechen für sich: Auf einer Ausstellungsfläche von 11 000 qm werden am 27. Juni ca. 190 Aussteller im MOC München erwartet, die den Messebesuchern ihre Neuigkeiten präsentieren. Das Informationsangebot der IM.Top 2013 umfasst wieder eine große Bandbreite an Produkten und Services aus allen Bereichen der ITK-Branche. Und nicht nur das, Fachvorträge und Workshops sorgen im Rahmenprogramm für zusätzlichen Mehrwert.

Diente das Atrium im Obergeschoss des Veranstaltungszentrums im letzten Jahr noch hauptsächlich der Verpflegung, werden dort im Juni in anschaulichen Szenarien die ITK-Trendthemen präsentiert. Ob Lösungen in den Bereichen Education und Healthcare oder Anwendungen aus den Geschäftsfeldern DC/POS, Professional Audio Video, Unified Communication & Collaboration und mehr, für Aha-Effekte bei den Besuchern wird gesorgt.

„Die IM.Top stellt auch in diesem Jahr unser Highlight dar, um die persönlichen Beziehungen zu unseren Reseller- und Lieferantenpartnern zu stärken. Mit dem Wechsel ins MOC haben wir im letzten Jahr neue Maßstäbe gesetzt, die wir in 2013 noch übertreffen wollen“, so Marcus Adä, Vice President Sales von Ingram Micro. „Die steigenden Aussteller- und Besucherzahlen der letzten Jahre bestätigen für uns den Stellenwert, den die Messe im Channel hat.“

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist für Aussteller und Kunden ab sofort unter www.ingrammicro.de/imtop möglich. Dort können sich registrierte Partner von Ingram Micro auch über alle Veranstaltungen im Rahmenprogramm der Messe informieren.