Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Xerox @ Cebit 08.02.2013

Xerox mit erweitertem MPS-Angebot im MPS-Park

Auf der diesjährigen Cebit (5. bis 9. März) stellt Xerox im MPS-Park (Halle 3, A24) seinen neuen Lösungsansatz zur Optimierung der Druckinfrastruktur erstmalig einer breiten Öffentlichkeit vor. Das Paket aus Hardware, Software und Lösungen wird offiziell am 5. März gelauncht und stellt einen neuen erweiterten Ansatz zum ganzheitlichen und übergreifenden Management der Druckinfrastruktur dar. Hiervon werden vor allem die Managed Print Services (MPS)-Kunden von Xerox profitieren. Die neuen Technologien, die diese Lösung integriert, erhöhen die Sicherheit und den Anwender-Komfort durch neue mobile und Cloud-basierte Services. Sie vereinfachen und ergänzen außerdem die Helpdesk-Funktionalität, die zentrale Steuerung, das Energie-Management und die Kostenkontrolle.

Sowohl das Xerox MPS-Angebot für große Konzerne und Organisationen als auch die Xerox Partner Print Services Lösungen für KMU, die Xerox über sein Partnernetzwerk vertreibt, werden durch diesen neuen Ansatz optimiert.

Michael Wesse, Director Business Development und Managed Print Services bei der Xerox GmbH: „Das neue Angebot wird helfen, unseren Vorsprung auf dem MPS-Markt weiter auszubauen. Es betrifft zahlreiche Bereiche der Druckinfrastruktur sowie dokumentenbezogene Prozesse, die für MPS eine tragende Rolle spielen. Der Cebit MPS-Park bietet den perfekten Rahmen, um es Kunden, Interessenten und unseren Partnern erstmals zu demonstrieren.“

Als MPS-Marktführer entwickelt Xerox kontinuierlich neue Lösungen, um das MPS-Angebot zu erweitern und Kunden noch besser zu unterstützen. Dies wird Xerox in den aktuellen Reports der großen Analystenhäuser von Gartner über IDC bis Forrester bestätigt.

Weitere Themen am Xerox Stand werden neue Mobile Printing-Lösungen sein, die das benutzerfreundliche Drucken von mobilen Endgeräten aus erlauben, sowie die Festtintentechnologie und das dreistufige Farbpreismodell der ColorQube-Systeme. Auf dem CeBIT-Stand werden die ColorQube 8900 und die ColorQube 9303 präsentiert.

Nicht zuletzt ist auch die Sicherheit der Druckinfrastruktur ein wichtiges Thema auf der Cebit. Xerox zeigt, wie Kunden die Sicherheit von Dokumenten und Daten im Rahmen von MPS-Lösungen erhöhen können und wie das Unternehmen mit Technologiepartnerschaften, etwa mit McAfee, das gesamte IT-Netzwerk schützt. Weitere Informationen unter www.xerox.de