Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Office Gold Club 01.02.2013

Starkes Interesse an Businessprogramm

Rund 300 Office Gold Club-Mitglieder erlebten am 28. Januar beim diesjährigen Businessprogramm Procurement auf der Paperworld einen effizienten Tag mit zahlreichen Office Gold Club-Produktneuheiten, interessanter Vorträge und Gespräche mit Branchenexperten und Kollegen.

Office Gold Club
Office Gold Club

Im Saal Europa konnten sich alle angemeldeten gewerblichen Einkäufer zusätzlich zur Paperworld exklusiv an den Ständen der Office Gold Club-Hersteller in Ruhe beraten lassen und ihre Fragen stellen.

Dazu gab es den ganzen Tag über Kurzvorträge, die speziell auf die Besucher zugeschnitten waren. Besonderen Anklang fand der Vortrag von Key Note-Speaker Prof. Dr. Peter Bofinger zu den Perspektiven der deutschen Wirtschaft 2013.

Die gerade erfahrenen Tipps, beispielsweise zum nachhaltigen Einkauf, konnten dann auch direkt an den Office Gold Club-Ständen umgesetzt werden. Weitere Informationen www.office-gold-club.com