Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Herma 24.01.2013

Neue Werbekampagne gestartet

„Gesucht. Gefunden.“: Die neue Werbekampagne von Herma verspricht für jede Anforderung die passende Lösung. „Mit mehr als 300 verschiedenen Artikeln bieten wir das wohl umfassendste Sortiment an Etiketten für Spezialanwendungen. So kann der Handel selbst ausgefallene Wünsche seiner Kunden jederzeit erfüllen“, erklärt Thomas Scheyerle, Leiter Marketing Etiketten bei Herma.

Herma Logo
Herma Logo

Die Motive der neuen Werbekampagne spielen da, wo sich Verbraucher vor einem Kauf informieren: online. Dabei
stellen sie die wichtigsten und umsatzstärksten Anwendungen von Etiketten als Icons heraus, die durch Antippen wie bei einem Touchscreen zum Gesuchten führen.

Für jede Anwendung die passende Lösung
„Die Werbekampagne verstärkt die 2011 erfolgte neue Strukturierung unseres Sortiments. Seitdem erleichtern Farbkodierungen auf unseren Verpackungen die Kaufentscheidung. Und aussagekräftige Icons bringen den jeweiligen USP schnell auf den Punkt.“

Geschaltet wird die Werbekampagne „Gesucht. Gefunden.“ das ganze Jahr über in auflagenstarken Magazinen für Einkäufer von gewerblichem Bürobedarf und Office-Mitarbeiter. „Jedes der sieben Anzeigenmotive bekommt dabei ein eigenes, unverwechselbares Gesicht und spiegelt damit die Vielfalt unserer Etikettenlösungen wider.“ Weitere Informationen zum Unternehmen www.herma.de