Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Antalis 14.01.2013

d2b-Roadshow: Digitaldruck persönlich erleben

Informationsaustausch, Lösungen und Networking stehen im Fokus der d2b-Roadshow, die Antalis, veranstaltet.

Antalis Logo Roadshow
Antalis Logo Roadshow

Von Februar bis März präsentiert Antalis in sechs deutschen Großstädten zusammen mit ausgewählten
Partnern eine spannende halbtägige Veranstaltung zu Innovationen und Entwicklungen im Digitaldruck.
Sowohl Experten von Antalis als auch Referenten des Siegfried Vögele Instituts und der Partnerunternehmen arvato, locr, Margreff Druck und Medien und Printechnologics geben in Fachvorträgen und anhand von Fallbeispielen einen Überblick wie Printmedien, Geomarketing, gedruckte Electronic Touchcodes oder personalisierte Videos in crossmediale Kampagnen eingebunden werden können. Auf dem angeschlossenen Ausstellungsbereich zeigen Antalis, arvato, HP, Kodak, Konica Minolta, locr, Macron, Margreff Druck und Medien, Printechnologics und Scodix den Besuchern der Roadshow die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten und neuesten Softwarelösungen, die eine exzellente Qualität in der Produktion hochindividualisierter Kundenkommunikation ermöglichen.

Abgerundet wird das Programm durch eine Podiumsdiskussion, geleitet von PRINT digital! — eine Initiative des f:mp — und durch Meet & Greet Möglichkeiten, bei denen sich alle Teilnehmer zum
Informationsaustausch und Networking treffen können.
„Wir wollen mit unserer d2b-Roadshow für eine größere Akzeptanz des Digitaldrucks werben und die
Vorzüge der Digitaldrucktechnik vorstellen‘‘, so Dieter Becker, Geschäftsführer der Antalis GmbH.
„Digitaldruckverfahren sind aus unserer Branche nicht mehr wegzudenken, denn sie bieten neue,
innovative Lösungen für individualisierte Kampagnen und damit auch neue und gewinnbringende
Geschäftsfelder für unsere Kunden und Partner.‘‘
Die Antalis d2b-Roadshow startet in Köln am 19. Februar, gefolgt von Hamburg, 26. Februar, Berlin,
28. Februar, Stuttgart, 5. März, München, 7. März und schließlich Frankfurt am 19. März. Interessenten
können sich unter folgendem Link anmelden: www.d2b-roadshow.de

Die d2b-Roadshow ist Teil der von Antalis initiierten d2b Digital-to-Business-Initiative. Im Rahmen der d2b-Initiative hat Antalis eine Exklusivpartnerschaft mit PRINT digital! geschlossen, um gemeinsam Druckereien, Agenturen und Industrievertreter über die dynamisch wachsende Zahl der Möglichkeiten im Digitalsektor unter anderem anhand von Workshops und Veranstaltungen zu informieren. Weitere Informationen unter www.antalis.de