Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Staedtler 20.12.2012
Vertrieb und Marketing unter neuer Leitung
Zum 1. Dezember übernahm Thomas Roßberger als Chief Sales & Marketing Officer die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb und das globale Marketing bei Staedtler und wurde gleichzeitig in den Führungskreis des Unternehmens berufen.
Thomas Roßberger war zuletzt Geschäftsführer bei der Hamelin Group und hatte davor bereits mehrere Führungspositionen bei namhaften internationalen Markenherstellern inne. „Wir freuen uns sehr mit Thomas Roßberger einen hervorragenden Mitarbeiter mit langjähriger Auslandserfahrung gewonnen zu haben, der die Branche umfassend kennt und eine Bereicherung für Staedtler darstellen wird“, so Axel Marx, Geschäftsführer der Staedtler Noris GmbH.