Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Lyreco: Neuer Claim, neue Warengruppe, neuer Katalog 13.12.2012

Lyreco: Neuer Claim, neue Warengruppe, neuer Katalog

Das Unternehmen Lyreco, führender Anbieter von Bürobedarfs- und Arbeitsplatzlösungen, bringt im Dezember den neuen Hauptkatalog für das Jahr 2013 mit insgesamt rund 7800 Artikeln heraus. Neben einer Aktualisierung des gesamten Sortiments wurde auch die Warengruppe „Persönliche Schutzausrüstung” neu aufgenommen. Demnach sind neben den klassischen Bürobedarfsartikeln künftig auch Produkte für die persönliche Sicherheit, wie Helme, Sicherheitsschuhe, Handschuhe und andere Arbeitskleidung über das Unternehmen beziehbar.

Cover Katalog Lyreco
Cover Katalog Lyreco

Die Verbreiterung des Sortiments und der Anspruch, alle Bereiche für eine professionelle Arbeitsplatzausstattung bedienen zu können, wird ab sofort auch im Claim des Firmenlogos deutlich: Mit dem Zusatz „Office & Work Solutions” ist nun ein eindeutiger Bezug zur Geschäftstätigkeit des Unternehmens hergestellt.
„Wir sind stolz darauf, unseren Kunden künftig eine so breit gefächerte Produktauswahl anbieten zu können. Zudem ist das Wachstumspotenzial für Lyreco mit diesem Katalog enorm, so dass wir uns gemeinsam mit unseren Partnern auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr freuen.”, so Martin Bock, Marketing Director der Lyreco Deutschland GmbH. Weitere Informationen unter www.lyreco.de