Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Der neue Schmorrde-Stempel-Katalog ist erschienen 12.11.2012

Der neue Schmorrde-Stempel-Katalog ist erschienen

Pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft stellt Stempel-Schmorrde dem Fachhandel den neuen Produktkatalog 2013 zur Verfügung. 

Schmorrde-Logo
Schmorrde-Logo

Auf 44 Seiten werden die Branchen-Neuheiten sehr übersichtlich präsentiert. Der Jubiläums-Katalog erscheint nunmehr im 20. Jahr und ist für den Bürofachhandel seit zwei Jahrzehnten zu einem wichtigen Beratungsinstrument geworden.  Mit dem angefügten Abrufformular kann der Katalog angefordert werden. Zahlreiche weitere Händler-Informationen finden Sie auf www.schmorrde.de, Startseite, „Informationen für Wiederverkäufer”.