Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Der neue Schmorrde-Stempel-Katalog ist erschienen 12.11.2012
Der neue Schmorrde-Stempel-Katalog ist erschienen
Pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft stellt Stempel-Schmorrde dem Fachhandel den neuen Produktkatalog 2013 zur Verfügung.
Auf 44 Seiten werden die Branchen-Neuheiten sehr übersichtlich präsentiert. Der Jubiläums-Katalog erscheint nunmehr im 20. Jahr und ist für den Bürofachhandel seit zwei Jahrzehnten zu einem wichtigen Beratungsinstrument geworden. Mit dem angefügten Abrufformular kann der Katalog angefordert werden. Zahlreiche weitere Händler-Informationen finden Sie auf www.schmorrde.de, Startseite, „Informationen für Wiederverkäufer”.