Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Paperworld Insider geht 2013 in die fünfte Runde 10.10.2012

Paperworld Insider geht 2013 in die fünfte Runde

Die Verbindung von exklusiven Events und internationaler Fachmesse macht die Paperworld für die Besucher zusätzlich attraktiv. Auch das Vorteilsprogramm Paperworld Insider hat sich fest etabliert und ist ein wichtiger Bestandteil der Paperworld. Derzeit sind über 6.500 Insider für das Programm, das sich an Facheinzelhändler mit maximal zehn Mitarbeitern richtet, angemeldet.

„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz der Insider und werden das erfolgreiche Programm auch zukünftig anbieten. Insider ist zum festen Bestandteil der Paperworld geworden und bietet dem Facheinzelhändler einen einmaligen Mehrwert“, sagt Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld und Creativeworld. Weiterhin können auch 2013 die Facheinzelhändler, die die Creativeworld besuchen, Paperworld Insider werden. Und auch der Buchhandel wird als Zielgruppe bei Insider angesprochen.
Paperworld Insider erleichtert den Facheinzelhändlern den Messebesuch mit zahlreichen Serviceleistungen. Anlaufstelle während der Messe ist der Insider-Treff im Foyer der Halle 4.2. Dort bekommen die Teilnehmer ein persönliches Begrüssungspaket mit Messekatalog, praktischer Tasche, aktuellem Trendbuch und weiteren Überraschungen. Die Insider können sich bei kostenloser Bewirtung stärken und mit Kollegen zum entspannten Gespräch verabreden. Zusätzlich liegen im Insider-Treff Fachzeitschriften zum Mitnehmen aus, es steht ein kostenloser Garderoben-Service bereit und entspannende Kurz-Massagen laden zum Verweilen ein. Bei Fragen rund um den Messebesuch steht im Insider-Treff immer ein persönlicher Ansprechpartner der Messe Frankfurt bereit. Zusätzlich erhalten alle angemeldeten Insider vorab ihre Eintrittskarte zusammen mit einem attraktiven Gutscheinheft für die Messe. Dieses Gutscheinheft, das gemeinsam mit Aussteller-Partnern gestaltet wird, informiert bereits vor Messestart über ausgewählte Highlights und lädt zum Besuch an den Messestand und zum Networking ein.
www.paperworld-insider.com