Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

TrendSet: Optimistischer Start ins Messejahr 2013 09.10.2012

TrendSet: Optimistischer Start ins Messejahr 2013

Bereits von Donnerstag, 3. Januar bis Samstag, 5. Januar 2013 findet in München die „TrendSet – Internationale Konsumgüter-Fachmesse für Lebensart“ statt. Sie ist die größte und wichtigste Messe ihrer Art im südlichen deutschsprachigen Raum und ist bereits voll ausgebucht.

TrendSet
TrendSet

Biss auf den letzten Platz belegt: Die TrendSet zeigt im Januar in München rund 2.500 internationale Marken und Kollektionen – Neuheiten sowie Topseller für das kommende Frühjahr und den Sommer 2013. Die Trends zu den Themen schönes Wohnen und Leben – drinnen wie draußen, Praktisches und Elegantes für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie tolle Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren locken Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie den angrenzenden EU-Mitgliedsländern zum Ordern in die bayerische Landeshauptstadt.
Die meist gestellte Frage zur TrendSet Winter 2013: Wieso dieser ungewohnte Messetermin von Donnerstag bis Samstag? Die Antwort von Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet: „Alle vier Jahre kollidiert die TrendSet mit den aufwendigen Aufbauten für die Baumesse. Diese drei Tage waren der einzig mögliche Termin für die TrendSet. Trotzdem haben alle wichtigen Stamm-Aussteller der TrendSet, die großen Marken und Importeure, Spezial- und Nischenanbieter fest zugesagt. Auch neue Aussteller und Marken gibt es zu entdecken. Dies zeigt uns einmal mehr, wie wichtig die TrendSet für die Branche geworden ist und wir freuen uns auf viele Besucher.“

www.trendset.de