Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Lyreco erweitert das Sortiment und bietet seinen Kunden einen neuen Service 08.10.2012

Lyreco erweitert das Sortiment und bietet seinen Kunden einen neuen Service

Lyreco bietet seinen Kunden ab sofort auch individualisierbare Werbemittel an. Von Mützen, über Taschen bis hin zu Trinkgefäßen und Schirmen ist ein breites Sortiment von Werbeartikeln bereits schon in Kleinmengen verfügbar. In drei einfachen Schritten kann der Kunde einen Artikel auswählen, mit dem eigenen Logo und individuellen Texten versehen und die Bestellung auslösen. 

Lyreco Werbemittel
Lyreco Werbemittel

„Zum einen stellen die kurzen Produktions- und Lieferzeiten, die wir durch ein flächendeckendes Netz von eigenen Auslieferungstouren gewährleisten können, einen eindeutigen Vorteil für unsere Kunden dar. Zum anderen profitiert der Kunde von einer transparenten Kostendarstellung, denn die angezeigten Preisen beziehen sich bereits auf die tatsächlich bestellte Auflage“, so Martin Bock, Marketing Director der Lyreco Deutschland GmbH. Für registrierte Kunden aus dem Kleinkundensegment ist das Angebot ab sofort im Lyreco-Webshop verfügbar. Das Angebot wird im Laufe des nächsten jahres von allen Kunden genutzt werden können. 
www.lyreco.de