Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

GVS-Messe 2012 mit positivem Fazit 01.10.2012

GVS-Messe 2012 mit positivem Fazit

Zum zweiten Mal trafen sich am 27. September 2012 Aussteller und Großhändler in der Esperanto-Halle in Fulda zu der von der InterES organisierten GVS-Messe.

Nach dem hervorragenden Neustart der Messe unter der Regie der InterES im letzten Jahr, war die Erwartungshaltung aller Beteiligten für dieses Jahr natürlich wieder sehr groß. *Und diese hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht! *Die Qualität der Aussteller, die durch neue Markenlieferanten ergänzt wurde und die in gleicher Zahl wie im Vorjahr wieder vertreten waren, ließ keine Wünsche offen. Schon sehr frühzeitig begannen die Verkaufs- und Informationsgespräche, auch diesmal wieder in einer sehr entspannten und harmonischen Atmosphäre. Der Besucherandrang aus dem Großhandel war mit der Unterstützung zahlreicher „Preishammer-Angebote“ der Aussteller wiederum sehr beeindruckend. Die InterES hatte für alle Besucher der Messe, unabhängig von ihrer Organisationszugehörigkeit, mit der Mehrzahl der Aussteller wieder „Super Preisknüller“ – extra für diese Messe und nur an diesem Messetag vor Ort in Fulda zu kaufen – ausgehandelt, die wieder zahlreich genutzt wurden und an den Erfolg des letzten Jahres nahtlos anknüpfen konnten. Auch der Cateringbereich, dort gab es neben der bewährten „Segafredo Kaffeebar“ alle Getränke und jeden Imbiss wieder für 1,00 €, wurde sehr lebhaft angenommen und trug damit zu der guten Stimmung aller Aussteller und Besucher der Messe bei.
Fazit: Eine wiederum gelungene GVS-Messe für Aussteller und Großhändler, die sich mit dem neuen Konzept der InterES jetzt endgültig als fester Bestandteil im Terminkalender der PBS-Branche eingetragen hat.
www.inter-es.de
Dieter