Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Uwe Kämpfer verlässt Esselte Leitz 21.09.2012

Uwe Kämpfer verlässt Esselte Leitz

Uwe Kämpfer verlässt nach drei Jahren Tätigkeit Esselte Leitz.Kämpfer, der in den letzten
Jahren als Verkaufsleiter Deutschland beschäftigt war, scheidet auf eigenen
Wunsch hin zum 31. Dezember 2012 aus, um sich einer neuen Herausforderung
außerhalb des Unternehmens zu stellen.  

Esselte Logo
Esselte Logo

Ab 1. Oktober werden Ard-Jen
Spijkervet, Geschäftsführer, und Georg Kaffenberger, Vertriebsleiter, seine
Aufgaben bis zur Neubesetzung der Position übernehmen.  
Weitere Informationen zum Unternehmen www.esselte.