Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Druck- und Verlagshaus Zarbock unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards 2012 07.09.2012

Druck- und Verlagshaus Zarbock unter den Finalisten bei den Druck&Medien Awards 2012

Die erste Hürde ist genommen. Das Druck- und Verlagshaus Zarbock hat das Finale bei den Druck&Medien Awards 2012 in der Kategorie „Akzidenzdruck des Jahres” erreicht. Dieses Jahr sind hochqualitative Printprodukte mit anspruchsvoller Herstellungstechnik gefragt.

Zarbock Gebäude
Zarbock Gebäude

Unseren guten Ruf als der Spezialist für außergewöhnliche Print-Produkte mit höchsten Anforderungen haben wir damit einmal mehr unter Beweis gestellt. Eingereicht haben wir exklusive Verkaufsliteratur: „NEXTOWER”, Verkaufsliteratur in hochformatiger Buchform mit einem Umschlag in feinster Lederhaptik, durch eine weiße Prägung veredelt. Ausgewählte exklusive Papierqualitäten im Innenteil geben den Aussagen den richtigen Rahmen und präsentieren das sehr hochwertige Objekt optimal.
Beim fashionablen Verkaufsfolder „ONE Goetheplaza” unterstreicht nicht nur das elegante Hochformat die Exklusivität des Objektes und der exponierten Lage, sondern auch der ausgewählte edle Farbton des Umschlags mit Difraktionsfolien-Heißfolienprägung.
Die überaus hochwertige Broschüre „Palais Hansen” symbolisiert durch sein großes quadratisches Format mit Schuber-Charakter und dem sechsseitigen Klappumschlag die Pracht und die Großzügigkeit der Residenz. Die Jury entscheidet am 22. November in Berlin.