Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Vorlieferanten der Antalis GmbH avisieren Preiserhöhungen für Büropapiere 05.09.2012

Vorlieferanten der Antalis GmbH avisieren Preiserhöhungen für Büropapiere

Die Vorlieferanten der Antalis GmbH haben ab Mitte September Preiserhöhungen von fünf bis acht Prozent für alle Büropapiere angekündigt. Begründet wird dieser Schritt mit weiterhin stark steigenden Kosten speziell im Energiesektor.

Antalis Logo_neu
Antalis Logo_neu

Antalis muß die Preiserhöhungen der Vorlieferanten in vollem Umfang ab dem 24. September an seine Kunden weitergeben. Diese Maßnahmen ermöglichen es Antalis, weiterhin die Produktverfügbarkeit und Servicequalität uneingeschränkt aufrechtzuerhalten.Die Antalis Mitarbeiter stehen für Fragen zur Verfügung; ganz nach dem Motto – Just ask Antalis. Weitere Informationen unter www.antalis.de