Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Xerox: Renate Becker-Nauen leitet die Integrated Marketing Organisation 05.09.2012

Xerox: Renate Becker-Nauen leitet die Integrated Marketing Organisation

Renate Becker-Nauen ist die neue Leiterin der Integrated Marketing Organisation (IMO) der Xerox GmbH. Sie übernimmt damit die Aufgaben von Albert Brenner, der in den Vertrieb gewechselt hat und nun als General Manager Sales das deutsche High End Production-Geschäft für Xerox verantwortet.

Renate Becker-Nauen, Xerox
Renate Becker-Nauen, Xerox

Renate Becker-Nauen: „Die Xerox GmbH hat im letzten Jahr das bisher direkt betriebene Production-Geschäft an zertifizierte Xerox Partner überantwortet. Mein Ziel neben dem weiteren Vorantreiben des direkten Service-Geschäfts wird daher sein, das deutsche Marketing noch stärker an den Bedürfnissen des indirekten Kanals auszurichten und unsere Partner bestmöglich mit gezielten Marketing-Aktionen sowohl im Office-und Production-Geschäft als auch im Service-Geschäft zu unterstützen.”
Die Diplom-Kauffrau ist seit 1991 in unterschiedlichen Vertriebs-und Marketing-Positionen bei Xerox Europe und bei der Xerox GmbH beschäftigt. Zuletzt verantwortete sie das gesamte Produktmanagement in Deutschland. Weitere Informationen unter www.xerox.de