„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Saturday, 20. July 2024
Xerox: Renate Becker-Nauen leitet die Integrated Marketing Organisation 05.09.2012
Renate Becker-Nauen ist die neue Leiterin der Integrated Marketing Organisation (IMO) der Xerox GmbH. Sie übernimmt damit die Aufgaben von Albert Brenner, der in den Vertrieb gewechselt hat und nun als General Manager Sales das deutsche High End Production-Geschäft für Xerox verantwortet.
Renate Becker-Nauen: „Die Xerox GmbH hat im letzten Jahr das bisher direkt betriebene Production-Geschäft an zertifizierte Xerox Partner überantwortet. Mein Ziel neben dem weiteren Vorantreiben des direkten Service-Geschäfts wird daher sein, das deutsche Marketing noch stärker an den Bedürfnissen des indirekten Kanals auszurichten und unsere Partner bestmöglich mit gezielten Marketing-Aktionen sowohl im Office-und Production-Geschäft als auch im Service-Geschäft zu unterstützen.”
Die Diplom-Kauffrau ist seit 1991 in unterschiedlichen Vertriebs-und Marketing-Positionen bei Xerox Europe und bei der Xerox GmbH beschäftigt. Zuletzt verantwortete sie das gesamte Produktmanagement in Deutschland. Weitere Informationen unter www.xerox.de