Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Artebene: Neugestaltung des Händlershops 03.09.2012

Artebene: Neugestaltung des Händlershops

Artebene hat seine Homepage überarbeitet und präsentiert den Partnern im Handel ab sofort eine neue Nutzeroberfläche und viele verbesserte Funktionalitäten.

Artebene: Neugestaltung des Händlershops
Artebene: Neugestaltung des Händlershops

Es gibt mehr Informationen zur Marke und den aktuellen Kollektionen. Herzstück bleibt natürlich der exklusive Händlershop, über den Fachhändler einfach Nachbestellen können – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Im Anschluss an die Bestellung im Shop wird bei Artebene alles daran gesetzt, dass die Lieferung schnell und vollständig an die Händler versandt wird.Die wichtigsten Verbesserungen für die Händler im Überblick:- Verbesserte Bedienbarkeit durch übersichtlichen Aufbau – u.a. wurde das lästige „Blättern” vieler Seiten in der Produktansicht durch eine Scrollfunktion ersetzt. – Optimierte Gestaltung unterstützt intuitive Navigation und ermöglicht bessere und größere Darstellung der einzelnen Artikel. – Erweiterte Funktionalität und Verknüpfung mit Social Media Kanälen- Keine Änderung der Zugangsdaten: die bestehenden Händler-Login-Daten sind selbstverständlich weiterhin gültig. Weitere Informationen unter www.artebene.com