Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Pilotanwender für neues PBSeasy System gesucht 28.08.2012

Pilotanwender für neues PBSeasy System gesucht

Wie bereits auf der Paperworld in Frankfurt angekündigt, wird die PBS Network im Laufe des nächsten halben Jahres in die heiße Phase der Umstellung auf ein neues, erweitertes PBSeasy System eintreten.

Logo PBS Easy
Logo PBS Easy

Technisch ausgereift soll sich das neue PBSeasy in der täglichen Anwendung bewähren – hierfür sucht die PBS Network einige PBSeasy Nutzer, die sich dazu bereit erklären, als Pilotkunde teilzunehmen. Zur Anmeldung hierfür, kontaktieren Sie gerne direkt das Support-Team unter 0711/12858-20 oder per eMail unter kunden@pbsnetwork.eu

Die Entwicklung des neuen PBSeasy Systems nimmt immer konkretere Züge an. Dank dem Pilotkunden Hermann Jürgensen aus Hamburg konnten erste PBSeasy Bestellungen über das neue System live getestet werden. Alle PBSeasy mail und PBSeasy direct Bestellungen, die im Zuge der Testphase versendet wurden, wurden zeitnah und korrekt abgewickelt. Weitere Informationen www.pbsnetwork.eu