Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Soennecken Hauptkatalog 2013 erscheint 22.08.2012

Soennecken Hauptkatalog 2013 erscheint

Im frischen Look präsentiert sich der Soennecken Hauptkatalog 2013, der ab Januar gültig ist. Der zeitgleich angebotene, passgenaue Online-Blätterkatalog bietet den Mitgliedern der Overather Genossenschaft die direkte Anbindung an den händlereigenen Onlineshop.

Erstmals haben die Soennecken-Händler in diesem Jahr die Möglichkeit, die Online-Version zusammen mit dem Print-Katalog zu bestellen. So wird eine optimale Offline- und Onlinevernetzung gewährleistet: mit zwei Klicks liegen die Artikel auf Wunsch im Warenkorb, können online gezielt Artikelnummer gesucht und alle Aktivitäten statistisch ausgewertet werden.
Die Zusammenstellung des Katalogsortiments wird in einem Beirat gemeinsam mit Mitgliedern sowie Einkäufern und Marketingexperten der Soennecken eG beraten. „Diese Zusammenarbeit ist für uns sehr wertvoll. Die Mitglieder bringen ihre Vorstellungen, Erfahrungen und Anregungen ein und damit ist sichergestellt, dass der Katalog passende Sortimente für die Kunden unserer Mitglieder bereitstellt,” berichtet Eva-Maria Baldus, die das Projekt bei Soennecken leitet.
Der Stückpreis des Hauptkataloges bleibt für die Soennecken-Mitglieder bereits im dritten Jahr in Folge unverändert, während bei den Frachtkosten sogar deutliche Reduzierungen weitergegeben werden. Die im Katalog gelisteten Artikel sind über die Großhandelstochter Soennecken LogServe GmbH abruf- und lieferbar. Die Bestellfrist für den Hauptkatalog 2013 endet am 28. August. Weitere Informationen unter www.soennecken.de