Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Early Bird öffnet morgen ihre Türen 27.07.2012

Early Bird in Hamburg beginnt morgen

Vom 28. bis 30. Juli öffnet die Early Bird wieder ihre Türen: 923 Aussteller aus den Bereichen „Wohnen + Dekorieren“, „Innovation + Design“, „Floristik + Garten“, „Kochen + Genießen“, „Saison + Geschenke“, „Papeterie + Büro, „Spielen + Basteln“, „Schmuck + Uhren“, Accessoires+ Mode“ sowie „Parfümerie + Wellness“ präsentieren ihre Herbst- und
Winterkollektionen. Wieder auf der Hamburger Lifestylemesse vertreten sind die Unternehmen Broste Copenhagen und Sia Homefashion. Auch renommierte Firmen wie Artebene, International Graphics, Horwitz Hamburg, Gilde Handwerk, Koziol, Philippi und Räder Wohnzubehör stellen auf der Early Bird aus.

Early Bird
Early Bird

Auf der Trendshow werden diesmal vier Themenwelten vorgestellt:
TierTime
Eulen, Papageien, Spatzen, Raben – Vogelmotive sind im Trend. Aber auch Käfer, Füchse, Hunde und Katzen zieren Kissen, Becher, Teller, Postkarten oder Schmuck. Egal, ob es um die Rettung bedrohter Arten geht oder um Tiere als mythische und romantisch-verspielte Symbole, sie stehen für die aktuellen Themen Natur und Nachhaltigkeit.**
PopPoesie
Bunt und manchmal auch schrill. Und dabei doch poetisch. Die Welt befindet sich im Farbrausch: Colour-Blocking & Co geben nicht nur in der Mode den Ton an, sondern auch in der Küche, im Wohnzimmer, im Büro und im Garten. Die inspirierende Ästhetik starker Farben bringt Räume zum Erblühen und beflügelt die Kreativität.
NatürlichNordisch
Der Norden zeigt sich von zwei Seiten: einerseits puristisch und klar, andererseits nostalgisch und romantisch. Einfache, reduzierte Formen und Farben wechseln sich ab mit geschwungenen Dekoren und Ornamenten im Vintage-Look. Spannende Kontraste, die sich doch zu einer harmonischen Einheit zusammenfügen.
MysticMix
Dunkle, geheimnisvolle Farben wie Burgunder-, Blau- und Violetttöne betonen effektvoll  edel schimmernde Materialien wie Gold und Silber. Pailletten und Strass im Metallic-Look setzen starke Akzente und verbreiten Glanz und Glamour. Das Ergebnis sind feminine,  elegante Kreationen, die eine festliche Stimmung zaubern.
Samstag, 28. Juli, Sonntag, 29. Juli, und Montag, 30. Juli um jeweils 12.30 und 14.30 Uhr in der Halle B1 Erdgeschoss. Weitere Informationen www.earlybird-messe.de