Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Staples setzt auf PayPal 25.07.2012

Staples integriert Online-Zahlung mit PayPal

Von der Heftklammer bis hin zur kompletten Büroeinrichtung – im Webshop von Staples finden Geschäfts- und Privatkunden alles, was im Office-Alltag gebraucht wird. Um den Online-Einkauf auf www.staples.de noch attraktiver zu gestalten, bietet der Multikanalanbieter ab sofort einen weiteren Service hinsichtlich Sicherheit an: Mit der Integration von PayPal, dem führenden Anbieter von digitalen Zahlungslösungen, erhalten die Kunden von Staples eine sichere Online-Zahlmöglichkeit, mit der ihre Zahlungen schnell und zuverlässig abgewickelt werden.

„Wir haben viele Großkunden, die aufgrund hoher Bestellsummen besonderen Wert auf Sicherheit bei der Zahlung legen. Es freut uns sehr, dass wir ihnen nun mit PayPal so eine sichere Zahllösung anbieten können, die noch dazu einfach zu handhaben ist“, so Ramón Roumans, Managing Director Online von Staples. „Aber wir wissen auch, wie wichtig es für Privatkunden ist, sorglos und bequem im Web zu shoppen. Auch sie können sich in Zukunft in unserem Online-Shop auf PayPal verlassen.“
Staples ist in 26 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten. Zusätzlich ist das breite Sortiment im Webshop erhältlich. Neben Büromaterial finden die Kunden dort eine große Auswahl an Bürotechnik, wie Drucker, Faxgeräte, Computer sowie Präsentationsgeräte, aber auch Büromöbel und Einrichtungssysteme. „Mit Staples konnten wir die Nummer 1 im Bürofachhandel von uns überzeugen, darauf sind wir natürlich besonders stolz“, so Matthias Setzer, Leiter Geschäftskundenbereich bei PayPal. „Sicherheit stellt einen entscheidenden Faktor im Online-Handel dar, denn durch sichere und  transparente Zahlmöglichkeiten gewinnen Online-Händler das Vertrauen ihrer Kunden. Und das ist wichtig für ein gutes Shopping-Erlebnis im Netz, zu dem wir den Kunden von Staples künftig verhelfen werden.“ Weitere Informationen www.staples.de, www.paypal.de