Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Neue Leitung bei Metsä Board in Sales und Marketing 06.07.2012

Metsä Board: Sales and Marketing unter neuer Leitung

Metsä Board ernennt Mattias Kronberg zum neuen Vice President Sales and Marketing des Geschäftsbereichs Paper and Pulp. Der 42-jährige Schwede hat seine berufliche Laufbahn durchweg in der Büropapierindustrie absolviert. Seit 2000 arbeitet er für Metsä Board (vormals M-real) in unterschiedlichen Funktionen in den Bereichen Verkauf und Business Development. Zuletzt war er von 2009 an Commercial Director Europe für das Büropapiergeschäft.

Mattias Kronberg, Metsä Board
Mattias Kronberg, Metsä Board

Nach einer schwierigen Konsolidierungsphase des Unternehmens soll Kronberg jetzt für den Geschäftsbereich Paper and Pulp neue Impulse in Verkauf und Marketing setzen und die Marktposition für Büro- und Rollenpapiere optimieren.
Mattias Kronberg dazu: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen, vor die uns nicht zuletzt das aktuelle Wirtschaftsklima stellt. Nach Jahren des Umbruchs ist unsere neue Organisation gut aufgestellt, um offensiver und effizienter am Markt zu agieren.“ Weitere Informationen www.metsaboard.com