Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

red dot award für "my.pen style" von Herlitz 05.07.2012

red dot award für "my.pen style" von Herlitz

Der “my.pen style”, – das neueste Familienmitglied von Herlitz, begeistert auch Design- und Modeexperten! Denn während sich der stylische Tintenroller auf seinen Auftritt bei der diesjährigen Berliner Fashion Week freut, zeichnete eine internationale Fachjury das Verpackungs- und Displaydesign des “my.pen style” mit dem renommierten red dot award aus.
 

my.pen style Herlitz
my.pen style Herlitz

Wie jedes Jahr wurde auch 2012 wegweisendes Design mit dem renommierten red dot design award prämiert. Dieser wird jeweils in den Bereichen „product design”, „communication design” und „design concept” vergeben und ist eine international etablierte Auszeichnung für herausragende Gestaltung. Der “my.pen style” von Herlitz überzeugte in der Kategorie „communication design” mit seiner Verpackungs- und Displaygestaltung und setzte sich damit gegen die hochkarätige Konkurrenz durch! Eine beachtliche Leistung: Allein in diesem Jahr haben die internationalen Juroren 6823 Arbeiten aus 43 Ländern begutachtet und bewertet.
Für Aufmerksamkeit sorgt der “my.pen style” auch bei der diesjährigen Berliner Fashion Week. Denn der hochwertige Tintenroller, der stylisches Accessoire und ergonomisches Schreibgerät in einem ist, erhält bei der Show des angesagten Labels Unrath & Strano einen maßgeschneiderten Auftritt. Die Modeinteressierten kommen in den Genuss, ihre Notizen zur neuen Kollektion mit der nachtblauen Tinte des Topmodels von Herlitz zu schreiben. 
www.herlitz.de