Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acar Europe: Gewinner ermittelt 03.07.2012

Acar Europe: Gewinner ermittelt

Auf der „Paperworld 2012“ bot die Acar Europe GmbH allen Besuchern die Möglichkeit sich an einem Gewinnspiel zu beteiligen. Aufgabe war es zu schätzen, wie viele Seiten die Sonderanfertigung eines am Stand präsentierten Buches hat. Nun wurden die Gewinner ermittelt und prämiert.

Acar Europe
Acar Europe

Die richtige Antwort war 1980 Seiten. Diese Zahl war mit Bedacht gewählt, denn 1980 ist das Gründungsjahr der Acar Group. Mitgemacht haben viele begeisterte Kunden. Und auch
wenn die Aufgabe nicht einfach war, fiel die Entscheidung doch sehr knapp aus.
Die Gewinner sind Peter Oberndorfer, PBS Holding Wels, Österreich. Er darf sich über den Hauptgewinn, einen iPad, freuen. Stefanie Kaiser, Hugendubel München, gewinnt einen iPod. Ihre Kollegin Claudia Ordelmans, ebenfalls Hugendubel München, nennt ab jetzt einen iPod Nano ihr Eigen. Can Haak, Geschäftsführer der Acar Europe GmbH, überreichte persönlich die Gewinne an die strahlenden Kunden!
www.acar-europe.de