Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Verkaufsleitung bei Canson Infinity neu besetzt 28.06.2012

Verkaufsleitung bei Canson Infinity neu besetzt

Seit dem 1. Juni 2012 leitet Holger Dämmer (42) den Verkaufsbereich Canson Infinity. Holger Dämmer arbeitet seit acht Jahren für die Marke Canson und ist ein kompetenter Berater und Kenner für das gesamte Produktportfolio. 

Nach erfolgreichen Jahren als Außendienstmitarbeiter für Deutschland und Österreich, hat Holger Dämmer Ende 2011 die Verkaufsleitung für den Künstlerbereich Canson und Royal Talens übernommen. Holger Dämmer freut sich auf die neue Herausforderung als Verkaufsleiter und lässt seine Erfahrung und Kompetenz in die neuen Aufgaben einfließen.
 
www.cansoninfinity.com