Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Soft-Carrier meldet Zuwächse in der Schweiz 11.06.2012

Soft-Carrier meldet Zuwächse in der Schweiz

Die Soft-Carrier Gruppe meldet
nach einem gelungenen Jahr 2011 auch in diesem Jahr weiteren Zuwachs auf dem Schweizer Markt. Mit Umsatzsteigerungen von 20 Prozent setzt die
Soft-Carrier Schweiz den Positivtrend weiter fort. So konnte das Wachstum dank
zahlreicher Neuerungen im Vergleich zum Vorjahr
noch einmal deutlich ausgebaut werden. 

Soft-Carrier Logo
Soft-Carrier Logo

Seit Ende letzten Jahres bietet Soft-Carrier den schweizer WebShop komplett in
französischer Sprache an. Unterstützt wird das Internetangebot durch zweisprachige
Newsletter und einem französisch-sprachigen Kundendienst, der durch die
Kollegen der Soft-Carrier France in Colmar geleistet wird. Mit diesem Gesamtpaket möchte Soft-Carrier zukünftig auch in der
französisch-sprachigen Schweiz neue Akzente setzen, neue Kunden gewinnen und
seine Marktanteile ausbauen. Weitere Informationen zum Unternehmen www.soft-carrier.de