Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

AS Büroorganisation 04.06.2012

AS: Händler des Monats Juli/August

AS GmbH ist Büroprofi Mitglied der ersten Stunde. Als Vollsortimenter bietet das Unternehmen mit Sitz in Bad Schwartau seinen Kunden technische Betreuung und eine hauseigene Werkstatt.

AS Büroprofi
AS Büroprofi

Vor nunmehr 22 Jahren wurde die Firma AS GmbH Büroorganisation in Bad Schwartau gegründet. Fünf Jahre später, 1995, folgte der Neubau mit 800 Quadratmetern im Industriegebiet Langenfelde in Bad Schwartau. Seit dem Zeitpunkt der Fertigstellung befinden sich sämtliche Bereiche wie Ausstellung, Werkstatt, Lager und Büro auf einer Ebene. „Wir verkaufen ausschließlich technische Geräte, wie beispielsweise Drucker, Kopierer, Faxe, Computer, die wir auch durch unsere hauseigene Technik reparieren können”, bekräftigen die beiden Geschäftsführer Wolfgang Preuß und Thomas Krohn. „Daher rührt auch unser Leitspruch Service mit Herz.” 
Den ausführlichen Beitrag und alle Daten finden Sie in der aktuellen Juli-August-Ausgabe des PBS Report.