Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
"Green Office" ist Schwerpunkt auf der Orgatec 31.05.2012
Orgatec dieses Jahr mit Schwerpunkt "Green Office"
Ressourcenmanagement, Energieeffizienz und sozialverträgliche Konzepte bestimmen den Arbeitsplatz von morgen. Denn Ökologie und Nachhaltigkeit sind zentrale Zukunftsthemen. Das gilt vor allen Dingen für das Office.
Über 40 Prozent der erwerbstätigen Personen gehen täglich ins Büro. Grund genug für Industrie und Forschung, mit recycelbaren Materialien, intelligenten Systemen und effizienten Energielösungen spannende Angebote für das Green Office zu kreieren. Auf der Orgatec 2012 in Köln präsentieren die Branchenleader vom 23. bis zum 27. Oktober aktuellste Trends und Lösungen rund um Büro, Umwelt und Nachhaltigkeit. Weitere Informationen www.orgatec.de