Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

IM.Top: Ingram Micro begeistert die IT-Branche 23.05.2012

IM.Top: Ingram Micro begeistert die IT-Branche

Neue Location, neue Rekorde: In diesem Jahr war die Ingram Micro Distribution GmbH mit ihrer 13. IM.Top erfolgreicher denn je. Über 4500 Teilnehmer strömten gestern in die Hallen des M,O,C, Veranstaltungszentrums in München, um unter dem Motto „Horizonte 2012 – Grenzenlose Vielfalt. Ein Partner.” innovative IT-Technologien zu erleben.

IM Top 2012
IM Top 2012

Die monatelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt: Mit der diesjährigen IM.Top brach Ingram Micro alle Rekorde. 10 Nicht nur bei der Ausstellungsfläche von insgesamt 10 000 Quadratmetern hat der Dornacher Distributor kräftig zugelegt, mit über 190 Ausstellern ist die IM.Top eine der größten Veranstaltungen des deutschen IT-Channels. Insgesamt 4500 Teilnehmer nutzten gestern diese Plattform, um sich über neue Trends und Themen zu informieren und sich mit Geschäftspartnern auszutauschen. Gerhard Schulz, Senior Vice President & Executive Managing Director bei Ingram Micro, zieht ein durchweg positives Fazit: „Wir sind stolz darauf, dass wir die Rolle der IM.Top als führendes Branchenevent wieder einmal unter Beweis 20 stellen konnten. Insbesondere in diesem Jahr hat unsere starke Mannschaft die Vielfalt an Wachstums- und Lösungsthemen hervorragend in Szene gesetzt. Die Resonanz der Besucher und die Teilnehmerzahl zeigen, dass wir der verlässliche Wegbereiter zu den neuen Horizonten der IT sind”. Weitere Informationen unter www.ingrammicro.de