Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Neuer Produktmanager bei Deutsche Papier für den Bereich Karton 21.05.2012

Deutsche Papier: Neuer Produktmanager für den Bereich Karton

Hans-Georg Haake übernimmt ab sofort das Produktmanagement für den Sortimentsbereich Karton bei Deutsche Papier. Er bringt eine jahrelange Erfahrung in diesem Produktbereich mit, die er in verschiedenen Positionen gesammelt hat. Zuletzt war Haake als Bereichsleiter Karton beim Papiergroßhändler Papyrus tätig.

Hans-Georg Haake, Deutsche Papier
Hans-Georg Haake, Deutsche Papier

Er tritt die Nachfolge von Christian Hartmann an, der seit 2008 die Vertriebsabteilung Karton bei Deutsche Papier leitet und zugleich für das Produktmanagement seit 2010 verantwortlich war. Hartmann wird aufgrund der zunehmenden Bedeutung dieses Sortimentsbereichs als Leiter der Business Unit Karton die vertrieblichen Aktivitäten deutschlandweit weiter ausbauen. Weitere Informationen” www.deutsche-papier.de