Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Calipage mit 65 Fachhändlern repräsentiert 14.05.2012

65 Fachhändler in Calipage-Netzwerk vertreten

Beim Treffen der Calipage Händler am 10. und 11. Mai in Wiesbaden berichtete der Bereichsleiter Merchandising und Vertrieb Ulrich Paulus über das 150-tägige Bestehen des Calipage-Netzwerks, das die größte Marketinggruppe Deutschlands darstellt.

Calipage
Calipage

Mit einem Umsatz von 35 Millionen Euro legte das Netzwerk des Großhändlers Spicers, das ursprünglich mit 150 Fachhändlern beginnen sollte, einen sehr guten Start hin. Für 2012 sollen die Aktivitäten weiter ausgebaut werden. Diese reichen vom Katalog, über Video- und Radiospots und Plakatwerbung bis hin zur Optimierung des Internet-Shops. Auch mit dem Start von „Google AdWords“ erreichte Calipage durchweg positive Ergebnisse. In seinem Managementvortrag über die Parallelen und Unterschiede von Fußballclubs und Wirtschaftsunternehmen stellte Calipage-Markenbotschafter Reiner „Calli“ Calmund “live und in Farbe” heraus, wie man „mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“ gelangt. Weitere Informationen www.calipage.de, www.spicers.de