Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Monika Althammer neu bei Stabilo 07.05.2012

Monika Althammer neu bei Stabilo

Seit 1. März diesen Jahres ist Monika Althammer für die Vertriebsleitung Fachhandel Deutschland bei Stabilo verantwortlich.

Monika Althammer
Monika Althammer

Zuletzt war die gelernte Diplom-Marketingwirtin beim Büroartikelhersteller Avery Zweckform in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen tätig. Dazu zählte der Verantwortungsbereich des Key Accounts Streckenhandel sowie die der Marketinggruppen und des Mail-Order-Channels. In jüngster Vergangenheit verantwortete Monika Althammer als National Account Managerin die Globals Office Depot, Staples und Lyreco.
 

www.stabilo.com